Panorama Frontseite Bild Zug Bild Kirche Reussbühl Bild Seetalplatz Bild KVA
Klicken sie in eine rote Markierung um eine 100% Auschnittvergrösserung zu sehen

Unsere Dienstleistungen im Kurzüberblick

Symbol_Index_weiss
 
Symbol Kopter
Multikopter
 
Symbol Blende
Foto
 
Symbol Videokamera
Video
 
Symbol Zeitraffer
Zeitraffer
 
Symbol_Book
Buch Doku

Multikopter: Sensationelle sphärische Panoramen

P4P

P4P RC

 

Mit meinen zwei typengleichen Quad-Koptern, DJI Phantom 4 Pro, auch Foto-/Video Drohnen genannt, fotografieren ich für sie ihre Objekte, von Einzelbildern bis hin zu sensationellen sphärischen Panoramen. Diese zeigen eine Rundumsicht von 360° und mit -90° Sicht nach unten. Meine Panoramen zeigen nicht nur ein einzelnes Objekt, sondern auch die Umgebung in welchem dieses eingebettet ist - und dies in einer unglaublichen Auflösung. Daraus können Ausschnitte extrahiert werden, welche sich immer noch hervorragend für Print-Publikationen eignen. Die sphärischen Panoramen können mit einem Betrachter auf ihrer Website veröffentlicht werden. Dazu liefere ich alle Daten, welche für die Integration durch ihren Webmaster erforderlich sind.
Beim Einsatz meiner Quad-Kopter hat die Sicherheit oberste Priorität. Strickte halte ich mich an die gesetzlichen Bestimmungen des Bundesamtes für Zivilluftfahrt (BAZL). Auch halte ich mich an die Regeln betreffend Personen- und Datenschutz.




Home Taste gedrücktnach oben Taste gedrückt